Ist der Endkampf ausgebrochen?

(Ernst Zündel)



Das in Deutschland herrschende gemeine System ist bankrott, nicht nur finanziell, sondern auf jedem Gebiet. Die angehäufte Machtfülle und die diktatorische Denkweise, die sich in den verkalkten Arterien und Gehirnen so mancher Amts- und Würdenträger eingenistet hat - das alles will man eben so leicht nicht loslassen.

Die Bonner werden daher Deutschland in den Abgrund hineinregieren und in einer Art Leichenstärre sich an die Futtertröge der Demokratie und an die Machthebel ihres Systems klammern. Man will das Feld eben nicht kampflos räumen.

Seit spätestens Ende Mai 1988 macht sich jeder deutsche Beamte, Staatsanwalt, Richter und Politiker mitverantwortlich für die weiterhin von Deutschland so leichtfertig und feige bezahlten finanziellen Forderungen. Leuchters Befunde machen das überflüssig. Das heute herrschende politische und administrative System hat sich durch dieses Benehmen eindeutig als "Deutsche-Interessen"-zuwiderhandelnd bewiesen.

Was früher Trägheit, Denkfaulheit oder nur Dummheit zugeschrieben werden konnte, ist jetzt ein in meisten Fällen wissentlich begangenes, durch Unterschlagung von wichtigen Beweismitteln als kriminell zu bezeichnendes Benehmen. Entlastungsmaterial, das zu Deutschlands Gunsten in die Waagschale der internationalen Debatte über die wahren Begebenheiten in deutschen KZs angeführt werden müßte, wird in Gerichtsverfahren von Staatsanwälten und Richtern unterschlagen, so daß die Presse es innerhalb der Gerichtssäale selten zu hören oder sehen bekommt. Die in Deutschlands Medien vorherrschende Selbstzensur unterdrückt sozusagen "von Amts wegen" jeglichen Durchbruch der Wahrheit über was wirklich in Hitlers angeblichen Todesmühlen vor sich ging.

David Irving, englischer Historiker und Autor von 34 Büchern, wird verleumdet, verfolgt, verlästert, vor die deutschen Gerichte gezerrt, bekommt Maulkörbe, Redeverbote, Einreiseverbote und Geldstrafen für Tatsachen und Wahrheiten, die in Kanada und den USA durch die Verfassungen dieser demokratischen Staaten gesetzlich geschützt sind. Seine Strafen werden zynisch und höhnisch von Staatsanwälten und Richtern verdreifacht, weil er weiter hartnäckig an der von ihm gefundenen Wahrheit festhält. Die zionistische Lobby in Kanada benützt dann diese Verurteilung, um David Irving die Einreise in Kanada zu verwehren, was sich wie ein Domino-Effekt auswirkt und Irving zuerst ein Einreiseverbot in Italien, dann in den USA usw, einbringt.

Dr. Faurisson, berühmt über die Grenzen Frankreichs und Europas hinaus für seine bahnbrechende, revisionistische Arbeit, wird achtmal brutal attackiert und überfallen und beinahe zu Tode geschlagen. Niemand - weder in der Presse noch in der Justiz - rührt einen Finger, um diese Zustände anzuprangern und abzuschaffen.

Wir sind der Feind! Wir sind die neuen Vogelscheuchen, die man aufbaut, denn die alten "Nazis," die "Kriegsverbrecher," und die "Kriegsverbrecherjagt" in Kanada, Australien und den USA haben sich als Eigentor entpuppt.