David Irving: Meine Gefängnisse:
Erlebnisse und Gedanken in österreichischen Kerkern
160 Seiten, viele Bilder und Dokumente
David Irving, der nach seiner erfolgreichen Berufung an das Wiener Oberlandesgericht soeben freigelassene und nach London heimgekehrte britische Historiker packt aus über seine Odyssee durch die Haftanstalten, Gerichte und Polizeibehörden der Alpenrepublik, die es sich erlaubte, einen britischen Staatsbürger wegen einer 17 Jahre zurückliegenden Meinungsäußerung zu einer dreijährigen Freiheitsstrafe zu verurteilen.
Schikanen und Ehrerbietung, der tägliche Hofgang mit Drogendealern und Vergewaltigern aus allen Herren Länder, historische Forschung und grundlegend neue Gedanken in der Einsamkeit der Zelle.
Karsten Kriwat: SCHWARZBUCH BRD
Die größten Skandale der Republik
160 Seiten
Das Buch dokumentiert kriminelle Machenschaften herrschender Politiker und zeichnet die großen Skandale und Affären in Bundesdeutschland nach.
Dabei werden so unterschiedliche Kapitel wie die Barschel-Affäre, die Parteispenden-Affäre der CDU (Kohl, Kiep, Kanther), zahlreiche CSU-Skandale (Amigos, Wahlfälscher etc.), Flick-Skandal, Flugmeilen- und Dienstwagen Affären, der Skandal um Michel Friedman, Joschka Fischers Vergangenheit als Steinewerfer und Polizistenprügler, Kießling-Affäre, oder die Machenschaften des Hamburger Skandalsenators Ronald Schill beleuchtet.
Thematisiert werden auch die zahlreichen Skandale des "Verfassungsschutzes", der von Etablierten stets als Kronzeuge für die angebliche Demokratiefeindlichkeit der Rechten ins Feld geführt wird.
Erinnert wird in diesem Zusammenhang an den ersten Präsidenten des Bundesamtes Otto John, der wegen Landesverrats zu vier Jahren Zuchthaus verurteilt wurde oder an Ludwig-Holger Pfahls, nach dem Interpol jahrelang weltweit fahndete und der wegen Vorteilsannahme und Steuerhinterziehung verurteilt wurde.
JETZT BESTELLEN auf http://www.buecherherold.com